Dating App Lovoo mit 70.000 Fake Nutzern!

Betrug bei Dating Apps mit Fake Profilen?

Laut einem Bericht der renomierten Computer Zeitschrift c´t ist es nun mehr als wahrscheinlich, daß auch die Online Dating App Lovoo bescheißt! Und das im großen Stil. In der Vergangenheit gab es immer wieder Bericht von sog. Fake-Profilen und Ghostwritern, die vorgaukeln eine echte Frau zu sein, um den männlichen Nutzer das Geld aus der Tache zu ziehen. Unserer Recherche nach betrifft dies nicht nur Lovoo, sondern auch die anderen großen Datings Apps wie Tinder, Jaumo & Badoo. Wir haben in allen Platformen gleiche Nutzer bzw. gleiche Bilder mit unterschiedlichen Namen gefunden. Es scheinen sich alle aus den gleichen Datenbanken zu bedienen und Profile, gerade aus dem Ausland zu klauen und aus diesen kurzerhand deutsche User zu machen. Das Unternehmen bestreitet natürlich sämtliche Vorwürfe. Aus aktuellem Anlass wollen wir hier mal eine Umfrage starten:

Welches Dating-Portal oder Dating App gefällt Euch am besten für ein erfolgreiches Online Dating?

View Results

Loading ... Loading ...

Das könnte Dich auch interssieren:

September 18th, 2015 by