Immer wieder Fragen zu Victoza der Abnehmspritze

Fett-Weg-Spritze

Stellvertretend für viele Anfragen hier eine Leserzuschrift von Gisela:

„Liebe Gabriele,

ich habe mir alle Informationen über Victoza auf deinem Blog und im Internetshop durchgelesen. Allerdings finde ich nirgends den genauen Inhatl der Packung. Es steht nur 2 Fertigpen für über € 200,–. Das finde ich ziemlich teuer für nur 2 Anwendungen oder habe ich das etwas überlesen oder falsch verstanden?

Liebe Gräße von der Mosel

Gisela“

Liebe Gisela und alle anderen Leser,

es ist in der Tat etwas verwirrend und ohne einen Blick in die Packunsgbeilage leider auch nicht richtig zu erkennen. In einem Pen sind 3ml des Wirkstoffes entahlten. Dies reicht je nach Dosierung für 10 – 30 Anwendungen (einzelne Injektionen) pro Pen! Ich habe dies auf Eure Anfragen, gerade heute nochmal in unserem Shop (Victoza) von der Technik überarbeiten und ergänzen lassen. Ansonsten wäre der Preis, wie Du richtig schreibst, extrem zu hoch! So erhält man für ca. € 228,– also 20 – 60 einzelne Anwendungen!

Ich hoffe damit viele Anfragen auf einmal beantwortet zu haben!

Liebe Grüße

Gabriele

Wichtiges Update: Die Abnehm-Spritze Victoza wurde durch Saxenda ersetzt

Das könnte Dich auch interssieren:

Dezember 7th, 2016 by