Lifestyle Ikone aus den USA Martha Stewart verkauft ihr Imperium

Viele ist Martha Stewart hierzulande vielleicht garnicht so bekannt, aber in den USA zählt sie durch ihre Fernsehshows rund um den Haushalt zu den Stars. Dies brachte ihr wohl auch den Titel Amerikas beste Hausfrau ein. Ob man diese Art des Lebens mag oder nicht sei dahingestellt, auf jeden Fall sind Millionen Amerikaner/innen begeistert von ihr. Interessanterweise wurde sie im Jahre 2004 wegen Meineids (Fogen von Prozessen wegen Insiderhandels) zu 5 Monten Gefängnis und ACHTUNG jetzt kommst: und 5 Monaten Hausarrest verurteilt 🙂 Die $ 30.000,– Strafe dürften sie wohl gerade passend dabei gehabt haben! Nun verkauft sie ihr Imperium und die Rechte für 353 Millionen Dollar. Wer mehr sehen möchte, sollte am besten bei Youtube: Martha Stewart vorbeischauen! Aus ihrem (nun nicht mehr!) Shop hat mir der Original Martha Stewart Fleischklopfer gefallen. Momentan ist dieser leider nicht lieferbar 🙁 Allerdings gibt es noch ein 3-teiliges Holzlöffel-Set für € 16,08!

Dieser tolle Fleischklopfer ist leider nicht lieferbar

Dieser tolle Fleischklopfer ist leider nicht lieferbar

Das könnte Dich auch interssieren:

Juni 26th, 2015 by