Reese Witherspoon: Lifestyle-Label im Südstaaten Look?

Reese Witherspoon gibt nun ihren Namen für eine neues Lifestyle-Label her. Im Shop www.draperjames.com gibt es ab sofort Klamotten, Haushaltsartikel und Schmuck. Überschrieben ist alles mit „Südstaaten-Look“. Ich habe in dem Shop ein wenig gestöbert, konnte aber ehrlich gesagt nichts besonderes finden. Auch das Wort Lifesytle erschließt sich mir in dem Zusammenhang nicht. Aufgefallen sind mir die Preis, die für diese Sachen ein wenig zu hoch erscheinen! Für ein Kissen wie es schon Oma hatte $175,– scheint mir doch etwas zu hoch auch wenn man sich den aufgestickten Buchstaben aussuchen kann 🙂

Hier das Original Reese Witherspoon Kissen für 175,- Dollar!

Hier das Original Reese Witherspoon Kissen für 175,- Dollar!

Fast die gleichen Sachen bekommt man auch bei der spanischen Modekette Zara und ein paar kleine Becher, Schälchen oder Kissen bei Strauss-Innovation 🙂 Fazit: Alles in allem nicht wirklich schlecht aber auch nichts was einen vom Hocker haut oder besonders trendig oder lifetsylemäßig wäre!

Das könnte Dich auch interssieren:

Mai 22nd, 2015 by