Thomas Gottschalk & Frank Elstner bei Markus Lanz

Gleich vorab ich fand die Sendung recht unterhaltsam! Thomas Gottschalk kam recht locker und sympathisch rüber. Sein neues Buch „Herbstblond“ wurde in der ganzen Sendung nur 2 Mal erwähnt, also keine angedroschene Werbesndung. Ob Mann oder Frau das Buch nun wirklich brauchen, sei mal dahingestellt. Ich mocht Thomas immer wegern seines ganz eigenen Lifetsyle´s und dem bleibt er auch treu. Auf die Frage nach seinem Buch, ob es sein Vermächtnis sei, antowrtete Thomas: „Es ist kein Vermächtnis und er habe der Menschheit auch nichts zu hinterlassen“. Das finde ich sehr ehrlich und so ist es schließlich auch. Mittlerweile verzichte er auch darauf seine Haare zu färben – besser so! Alles in allem Daumen hoch.

 

 

Das könnte Dich auch interssieren:

Mai 8th, 2015 by