Bill Gates der gefakte Lifestyle: Millarden-Betrug!

Wer kann sich nicht an die Top-Meldung erinnern, dass Bill Gates nicht nur der reichste Mensch der Welt ist, sondern auch noch so sozial und spendabel. Durch seine „Foundation“ bringt er armen Menschen Hoffnung und hilft weltweit bei Krankheiten und seinen Folgen. Das ist die offizielle Version und leider absolut gelogen. Es ist schon erstaunlich, dass es Menschen gibt die einen bestimmten Lifestyle vorgaukeln und im Hintergrund das absolute Gegenteil machen. Doch das kommt leider nicht in der Presse. Wer mehr darüber lesen möchte dem empfehle ich den Artikel von Patrick Spät vom 31.01.2016 auf Telepolis: Bill Gates zwischen Schein und Sein: Die „Bill & Melinda Gates Foundation“ unterstützt nicht die notleidenden Menschen in Afrika, sondern etliche Agrarkonzerne und deren Profitinteressen! Ganz ähnlich verhält es sich im übrigen auch mit dem Vorbild gerader junger Menschen dem Facebook Gründer Marc Zuckerberg. Auch hier stehen Machteinfluss und Steuerersparnis an erster Stelle. Dazu ein ander Mal mehr!

Februar 2nd, 2016 by