Liraglutid bei uns bereits erhältlich! Die Fett-Weg-Spritze!

Fett-Weg-Spritze

Wir bekommen zur Zeit vermehrt Anfragen zu dem Schlankheitsmittel „Ligralutid“. Das mag wohl auch damit zusammenhängen, dass das Deutsche Ärzteblatt in einer Mitteilung vom 03. Juli 2015 (Liraglutid: Tägliche Spritze hilft beim Abnehmen) schrieb, dass diese Mittel nun bald in Deutschland zugelassen wird. Das stimmt zwar, allerdings ist die Fett-Weg-Spitze in den Niederlanden bereits zugelassen und damit bereits erhältlich. Verkauft wird sie unter dem Namen: „Victoza“ un ist bereits in unserem OnlineShop: Victoza bestellbar!

Zitat aus dem o.g. Artikel des Deutschen Ärzteblattes: „Die 2.487 Teilnehmer, die vor Beginn der Studie im Durchschnitt 106 Kilogramm wogen, nahmen während der 56 wöchigen Studie im Mittel 8,4 kg ab…“

Wichtiges Update: Die Abnehm-Spritze Victoza wurde durch Saxenda ersetzt

Juli 23rd, 2015 by