Meds4all veröffentlicht Karte über die Potenz der Österreicher

Wie impotent oder potent sind Österreichs Männer? Dies ist nicht gerade ine Frage, die ich mir jeden Tag stelle, allerdings scheint es doch zumindest mal interresant oder vielleicht auch nur unterhaltssam dies mal näher zu beleuchten. Die Online Apotheke Meds4all Österreich hat eine Karte erstellt, in der alle Potenzmittelverkäufe in Österreich aufgelistet werden. Eigentlich ist bis auf eine Ausnahme die Verteilung unauffällig. Die einizge Ausnahme ist Salzburg mit 35%! Ob die Salzburger nun besonders impotent sind kann man sicher nicht beurteilen. Vielleicht sind es ja auch die Frauen und Geliebten die hier mit Potenzmitteln nachhelfen 🙂 Wir haben die Apotheke bereits kontaktiert und nachgefragt, ob es solche Statistiken auf für die gesamte EU aber vor allem für Deutschland und die Schweiz gibt. Bisher gab es leider noch keine Reaktion. Für Interessenten aus Deutschland hier der Link zu deutschen Meds4all Apotheke. Unsere spanischen Leser können hier nachschauen: Tratamientos efectivos para los problemas de erección.

Mai 31st, 2015 by